[Suche] Volbeat-TShirt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trekker

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Hallo liebe Wackengemeinde,

vor einiger Zeit gab es bei EMP ein Bandshirt von Volbeat mit dem Aufdruck "A Moment Forever". Ich habe es damals gekauft, liebe es heiss und innig, doch jetzt haben die es nicht mehr im Angebot ... seit wann, weiss ich nicht; aber ich meine, es im vorletzten Katalog noch gesehen zu haben. Aber ich brauche es dringend! Warum? Lasst mich kurz ein wenig ausholen ...

Als ich meine Freundin das erste Mal traf, trug ich dieses T-Shirt. Das war mit einer der Gründe, warum sie sich überhaupt in mich verliebt hat - sie steht total auf Volbeat. Naja, und jetzt halt auf mich ;). Wir haben eine wunderbare Zeit, aber vor zwei Monaten musste ich wegen meines Studiums umziehen. Jetzt führen wir eine Fernbeziehung - sicherlich wissen einige von euch, dass das echt nicht leicht ist. Weihnachten steht vor der Tür und ich will ihr eine echte Freude machen. Ich zerbrach mir tagelang den Kopf, bis mir die Idee kam: Ich schenke ihr das T-Shirt, wegen dem sie sich in mich verliebt hat; das T-Shirt mit dem Titel des Liedes, welches sie am meisten mag, das Lied, das - durch Zufall - lief, als wir uns das erste Mal küssten.
Aber nun kann ich es nirgendwo finden! Bei EMP, nicht auf eBay, nicht bei anderen Händlern. An EMP hab ich mich bereits gewandt, die können leider auch nicht helfen. Deswegen schreibe ich euch - vielleicht mag jemand von euch mir das Shirt verkaufen oder kennt jemanden, der dazu bereit wäre. Ich würde wirklich viel dafür tun, weil ich weiss, wie glücklich es sie machen würde.
Ich hoffe, ihr könnt helfen!

Liebe Grüße,
Trekker
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Alta Verwalter!
Frag einfach nach dem Shirt, wann Du wen gepimpert hast, will wirklich keiner wissen :o

Abba nun zu Deiner Frage: Volbeat ist bei den Nasen von www.bravado.de unter (Merch) Vertrag; würde mich dahin wenden oder weiter auf ebay warten.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
oh gott. ich glaub ich muss mich übergeben... ich frage mich jedes mal, ob solche leute durch die ausverkauftmeldung mit angeschwemmt werden, oder ob die auch sonst unter uns rumgeistern, es mir aber gerade dann auffällt wenn das sold out fällt. der text ließt sich jedenfalls nur mit immer mehr verzogenem gesicht:.

zur frage: wenn du das motiv hast/kennst, lass es dir doch einfach in inem 08/15 printshop drucken. kräht kein hahn nach.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trekker

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Keinen Sinn für Romantik, also mal ehrlich. "Solche Leute" haben im übrigen nix mit dem Sold Out zu tun, ich hab mein X-Mas-Ticket, danke.
@ E'Lell: Das ist ne Idee, ich werds mal versuchen, thx.