suche verzweifelt!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ABGPeggy23

Newbie
11 Juli 2013
3
0
46
hi,
verkaufe noch zwei wacken 2013 karten, auch einzeln. dennoch gestaltet sich das schwieriger als gedacht, wenn man hier nicht rund um die Uhr on ist, kaufen die leute eben bei dem der gerade on ist, das finde ich sehr schade, auch das ich hier mind. schon 20 leute angeschrieben habe und von keinem einzigen kam eine antwort...
das ist mein letzter verzweifelter versuch..
wer wirklich Interesse hat, bitte sofort persönlich melden, dafür lasse ich meine private nummer da, weil das,so denke ich,der schnellste weg ist...ob der moderator da mitmacht weiß ich nicht.
aber ich bin es leid,habe auch mehrfach über Facebook auf der wackenseite gepostet...aber da meldet sich auch niemand...die schreiben dann lediglich drüber das sie welche suchen^^ ...schlau...
also, helft mir, euch zu helfen und mit einer karte des legendären W:O:A glücklich zu machen!
tel.: 0177 329 3685
 

Iron Maid79

Newbie
16 Juli 2013
2
0
46
Kaufe die Karten!

Hallo Peggy!
Wir eben am Telefon abgesprochen würde ich dir gerne die Karten abkaufen.
ich würde mich freuen, wenn es klappt :)
LG, Janine