Friesländer
W:O:A Metalhead
- 28 Aug. 2017
- 1.261
- 516
- 98
Trotz Ankündigung wart ihr leider nicht bei uns
Für uns ist Eierwerfen ein Sport und wir finden es verdammt ulkig.
Ihr findet es echt toll andere Leute mit Eiern zu bewerfen? Echt jetzt?
Bist du gerade aud dem Kindergarten raus oder was läuft falsch mit dir?
Hätte ich dich erwischt, hätte icb dich mit dem Kopf in eine der Dixis gesteckt. Das hätte ich dann witzig umd ulkig gefunden - und ganz viele andere wahrscheinlich auch.
Noch witziger und ulkiger hätten es bestimmt viele empfunden, wenn den Eierwerfern von der Security die Bändchen durchgeschnitten und ihnen der Weg zum Ausgang gezeigt würde.
Spaß und Gaudi gehören zu Wacken, Eierwerfen ist für mich unterste Schublade.
Zudem finde ich es als Frechheit, dafür noch ein Thema hier aufzumachen, um die "Trefferquote" abzuchecken.
Noch witziger und ulkiger hätten es bestimmt viele empfunden, wenn den Eierwerfern von der Security die Bändchen durchgeschnitten und ihnen der Weg zum Ausgang gezeigt würde.
Zudem finde ich es als Frechheit, dafür noch ein Thema hier aufzumachen, um die "Trefferquote" abzuchecken.
Ein wunderschönes WortRübenpfiffi
Ich brech zusammen NewbiesDieser Thread ist wirklich amüsant.
Oh, eiweia Is kaputt?Ich hab ein Ei in die Eier bekommen!
Dem Rübenpfiffi ihm sein Bändchen ab, aber pronto!
Oh, eiweia Is kaputt?
Kann man leicht mit dem geheimen Eierwerfergruß überprüfen Wenn man nämlich den falschen erwischt gibt's das Bändchen durchgeschnitten und sämtliche Eier beschlagnahmt (diese werden 1 Jahr nach Abschluss der Ermittlungen jedoch wieder ausgehändigt)...Viele Securities sind selber leidenschaftliche Eierwerfer.