Suche unbedingt das nette Mädel---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe dich in Wacken kennengelernt. Du bist weiblich, vielleicht gutaussehend und hast mich nicht wiedergefunden aus irgendeinem Grund, Da ich aber immer noch unheimlich von dir begeistert bin und du genauso von mir wollen wir uns hier wiedertreffen. Ich bin so ein lieber, oder falls du Blackmetallerin bist, So ein böser, das ich dich unbedingt wiedersehen will. Davon das du dich meldest hängt das ganze Glück in meinem Leben ab.

Ich brauche dich,

Frank
 
G

Guest

Guest
Re: Senfe unbedingt das nette Mädel---

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.....



....süß....*g*
 
G

Guest

Guest
Genau die suche ich auch, du meinst doch die mit den großen Titten und dem geilen arsch oder? Man die ging im Zelt tierisch gut ab ich kanns dir sagen, naja macht ja nix die ist nächstes jahr bestimmt wieder da :)) hehehe

Metal RuleZ
DerPate2000
 
G

Guest

Guest
Haben wir uns Freitag am Eingang getroffen, viel geschnackt und dann noch mehr?

Und am Samstag nur noch mal kurz gesehen, da ich dich besuchen wollte?! Hab aber verdammt nochmal dein Zelt nich wiedergefunden!

Wenn das alles zutrifft ists ja fantastisch!