Suche Ü30 Mädel aus Bayern, Leipzig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellraizor

Newbie
4 Aug. 2008
3
0
46
Moin,

wir standen am Do. bei Maiden fast nebeneinander (nur mein Freund stand zwischen uns). Du mit einer Freundin und einem Freund (gehörte glaub ich zu euch).
Nach Maiden sind wir dann zusammen zum nächsten Bierstand... es gab aber kein Bier mehr ;-(((. Ich hatte eine schwarze Sonnenbrille auf.

Du bist ca. 1,65 groß, ganz knapp über 30 und hast dunkelblonde schulterlange Locken (genauso wie ich!).
Du kommst aus Oberfranken (jedensfalls aus dem Bundesland Bayern) und arbeitest zurzeit in Leipzig. Mehr weiß ich leider nicht.

Am Freitag sind wir uns dann nochmal zufällig bei den Klo`s (links neben den Hauptbühnen) über den Weg gelaufen. Ich sagte am Ende noch ein paar schöne Worte zu Dir und verabschiedete mich mit den Worten "... wir werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen...". Wie blöd von mir. Warum habe ich Dich nicht nach Deiner email Adresse oder TelNr. gefragt *zublödzumnachdenkennbin*

Würde mich riesig freuen, wenn Du mich auf diesem Wege findest ;-)))