Suche Toffer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Okt. 2009
14
0
46
Twist (Emsland) / HH
Hi,
bin auf der suche nach nen Typen namens Toffer mit dem ich mehrere Stunden lang über alle möglichen Zeltplätze geirrt bin um ein Erstehilfezelt zu finden.
Wir sind am Ende zum Festivalvorplatz gegangen. Habe dann in dem Erstehilfezelt meine kaputten Füße verbinden lassen, allerdings durfte Toffer nicht mit in den Bereich. Habe ihn dannach nicht wiedergefunden und war mit dem Alkoholpegel nicht mehr wirklich in der Lage weit zu laufen.
dannach erschien es mir sinnlos noch wieder zu suchen.
Ach ja vill hat mich jemand gesehen. Ich war der, der mit zerrissener Hose und fehlendem Knopf an der Boxershort rum gelaufen ist. ich weiß nur nicht mehr an welchen festival tag es war. könnte sein das der Vorplatz grade geöffnet wurde.
Wäre cool wenn Toffer sich melden würde , er könnte meine Erinnerungslücken füllen.
 

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
..

Ich kenn 'n Toffer^^
Aber vllt gehts bisschen genauer :o ?Der Toffer den ich kenne kommt aus Niedersachsen,lange braune Haare ist 17.
Vllt triffts ja auf deinen zu.

Yay, ich schein hier wohl die zu sein, die hier alle leute wieder zusammenführt :D
 

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg