Suche tickets für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockermalte

Newbie
3 Jan. 2009
3
0
46
hallo leute,
ich hab total den kauf der wackentickets verpennt...
wollte eigentlich ende januar kaufen aber jetzt is ja schon sold out
dabei sollte ich für mich und meine kumpels 6 tickets holen.
vielleicht hat ja jemand eins oder mehrere übrig und verkauft es/sie zum Originalpreis an mich.

vielen dank
 

Spawnie666

Newbie
28 Dez. 2008
19
0
46
abwarten tee trinken die ebay preise fallen nach ner zeit wieder und waren zumindestens letztesjahr 2 monate vorm festival unterm original preis
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
wird doch so ne komische Tauschplattform hier geben ... hab da ma irgendwas gelesen ... aber naja ich hab das Gefühl das dieses jahr viel mehr Tickets auf Ebay sein werden als in den letzten Jahren, weil sichs einfach rumgesprochen hat, dass es genug gibt die das doppelte hinlegen können und auch wollen
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
wird doch so ne komische Tauschplattform hier geben ... hab da ma irgendwas gelesen ... aber naja ich hab das Gefühl das dieses jahr viel mehr Tickets auf Ebay sein werden als in den letzten Jahren, weil sichs einfach rumgesprochen hat, dass es genug gibt die das doppelte hinlegen können und auch wollen

Ja Leider. Des sollte man eigentlich irgendwie unterbinden... SO?
 

juanmrs

Newbie
16 Jan. 2009
4
0
46
I need 3 tickets please

Hello I'm trying to get 3 ticket
Is somebody there that can sell me the 3 or 2
I'm form Mexico and I really come back but I couldn't buy them
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hab letztes Jahr 2 Wochen vorher auf Ebay 2 Tickets für jeweils 90€ ersteigert, diesmal bleib ich also ganz entspannt und warte ab bis sich das n bisschen gelegt hat ;)