Suche Tickets für das W. O. A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lena5

Newbie
8 Juli 2019
2
0
16
31
Hallo an Alle,
Wie bereits im Titel zu lesen, suche ich noch dringend ein Ticket für das diesjährige Wacken Festival.
Zudem suchen auch noch zwei meiner Freunde ein Ticket, insgesamt bräuchte ich also im Idealfall drei Tickets.
Kaufabwicklung am besten über PayPal.

Viele Grüße
 

Rockboxx

Newbie
18 Juni 2012
5
2
48
München
Hi,
ich hätte noch ein Ticket abzugeben, da ich leider nicht mehr kann.
PayPal wäre vorhanden, Versand je nach Wunsch :)

Viele Grüße
Moritz
 

TimTonic

Newbie
9 Juli 2019
10
0
16
37
Hi Lena,

ich hätte noch zwei Tickets zum OP abzugeben!
Wenn nach wie vor Interesse besteht --> siehe Unterhaltung!

Gruß
Bastian
 

Lena5

Newbie
8 Juli 2019
2
0
16
31
Hallo.
Also vielen Dank für die vielen Angebote.
Ich habe jetzt alle Tickets.
Viele Grüße
Lena
 
14 Juli 2019
13
0
16
27
Hallo hab auch ein Ticket mit Post versenden geht solangs es nichtnzu spät ist icht Pay Pal hab ich auch ansonsten können wir es beim Konzert abwickeln
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hätte zwei zu verkaufen. Anreise Wacken Donnerstag früh. Übergabe möglich.
 
15 Juni 2018
42
0
21
46
Ich hätte auch noch ein Ticket für 200 Euro ab Mittwoch so gegen 14 Uhr Vorort zu vergeben oder ab Dienstag im Raum Lüneburg
Gruß Georg
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha