suche ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2011
1
0
46
Dachte eigentlich,dass ich dieses Jahr keine Gelegenheit haben werde nach wacken zu fahren, aber diese habe ich nun doch aber leider kein Ticket. Würde mich riesig freuen , wenn noch jemand eins zu verkaufen hat.
 

Thantalas

Banned
23 Dez. 2012
7
0
46
hey,

ich hätte noch zwei, da es bei uns in der gruppe nicht ganz so geklappt hat wie es geplant war...

meld dich doch mal per pn bei mir, dann bekommen wir das sicher zeitnah hin
lg