Suche Ticket WOA 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreyer

Newbie
15 Juni 2015
8
0
46
Hallo suche ein WOA Ticket. Wer mir eins,zu einem guten Kurs, anbieten kann. Der möge das bitte über pn machen. Danke
 

dreyer

Newbie
15 Juni 2015
8
0
46
Ich kann höchsten 120€ inklusive Versandt bezahlen. Ich sehe da aber auch kein Problem, da ich in guter Verhandlungsposition bin. Es gibt noch regulär Karten zu kaufen und es gibt viele Leute die keine Zeit haben. Letzten Endes wird sich der Ein oder Andere sagen" was soll besser so als auf dem preis sitzen zu bleiben. Und wenn es nicht klappt dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich vermute, dass die Preise sogar unter 100 rutschen werden.
Also wer das Angebot annehmen möchte bitte ein pn
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ich kann höchsten 120€ inklusive Versandt bezahlen. Ich sehe da aber auch kein Problem, da ich in guter Verhandlungsposition bin. Es gibt noch regulär Karten zu kaufen und es gibt viele Leute die keine Zeit haben. Letzten Endes wird sich der Ein oder Andere sagen" was soll besser so als auf dem preis sitzen zu bleiben. Und wenn es nicht klappt dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich vermute, dass die Preise sogar unter 100 rutschen werden.
Also wer das Angebot annehmen möchte bitte ein pn

Also ich suche auch jedes Jahr ein Ticket und ich kann Dir sagen, dass die Preise aktuell zwischen 150-180 EUR varieren je nachdem ob Abholung oder Versand und oder PayPal dabei sind. Aber das die Karten günstiger wie 140 EUR werden, das kann ich Dir schon sagen. Wacken ist kein Ramschfestival und daher gehen die Karten immer weg. Da braucht also niemand panisch werden und Dir ne Karte für 120 EUR oder günstiger verkaufen. Schon Dein Auftreten hier finde ich sehr arrogant und vermessen. Ich hoffe ganz ehrlich, dass Dir hier niemand ein Ticket für unter 150 EUR anbietet, allein schon aufgrund Deines Textes hier !
Für unter 100 EUR oder 120 EUR würde ich das Ticket lieber jemand anderes schenken der es verdient hat, sorry !

Gruß
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.923
14.511
168
34
Raccoon-City
Ich kann übrigens beide Seiten gut verstehen. Niemand nimmt gerne einen finanziellen Verlust hin, weil er aus Gründen nicht mehr teilnehmenkann / ne Karte loswerden muss. Dennoch geben Angebot/Nachfrage eine reelle Chance, dass man auf kurz vor knapp wirklich sehr günstig an ein Ticket kommt. Es macht durchaus Sinn zum Festivalstart einfach im Ort einem verzweifelten die KArte abzukaufen und Preise runter bis auf 100€ dürften da drinn sein. Wie das ganze moralisch zu berwerten ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ich kann übrigens beide Seiten gut verstehen. Niemand nimmt gerne einen finanziellen Verlust hin, weil er aus Gründen nicht mehr teilnehmenkann / ne Karte loswerden muss. Dennoch geben Angebot/Nachfrage eine reelle Chance, dass man auf kurz vor knapp wirklich sehr günstig an ein Ticket kommt. Es macht durchaus Sinn zum Festivalstart einfach im Ort einem verzweifelten die KArte abzukaufen und Preise runter bis auf 100€ dürften da drinn sein. Wie das ganze moralisch zu berwerten ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ja genau und die Karte ist dann schon eingelöst und die Kohle ist umsonst raus. Vor Ort wenn das Festival schon losgeht würde ich keine Karte mehr kaufen. Man sieht es ja nicht mehr wenn ein Ticket entwertet ist, weil es ja nur einmal gescannt werden kann. Bei Rock im Park und Rock am Ring vor 1 Jahr wie das da das erste Mal war wurden die Leute reihenweise verarscht bis es die ersten gecheckt hatten. Bei WOA ist es diesmal auch das erste Mal mit der Plastikkarte. Hoffe mal die sind Clever und entwerten die Plastikkarte nach Einlass sichtbar zB mit nem Zwicker, ansonsten wird es hier die selben Probleme geben. Ich hoffe es wird nicht so kommen- Also lieber jetzt paar Eur mehr investieren und sicher sein am Festival feiern zu können . Man kann dann auch bei WOA anrufe die vermerken sogar den Verkauf wenn man die Rechnung des ehemaligen Verkäufers hat. Hab ich zB letztes Jahr auch gemacht,
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.923
14.511
168
34
Raccoon-City
Ja genau und die Karte ist dann schon eingelöst und die Kohle ist umsonst raus. Vor Ort wenn das Festival schon losgeht würde ich keine Karte mehr kaufen. Man sieht es ja nicht mehr wenn ein Ticket entwertet ist, weil es ja nur einmal gescannt werden kann. Bei Rock im Park und Rock am Ring vor 1 Jahr wie das da das erste Mal war wurden die Leute reihenweise verarscht bis es die ersten gecheckt hatten. Bei WOA ist es diesmal auch das erste Mal mit der Plastikkarte. Hoffe mal die sind Clever und entwerten die Plastikkarte nach Einlass sichtbar zB mit nem Zwicker, ansonsten wird es hier die selben Probleme geben. Ich hoffe es wird nicht so kommen- Also lieber jetzt paar Eur mehr investieren und sicher sein am Festival feiern zu können . Man kann dann auch bei WOA anrufe die vermerken sogar den Verkauf wenn man die Rechnung des ehemaligen Verkäufers hat. Hab ich zB letztes Jahr auch gemacht,

Moment mal. Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr beim WOA, aber man konnte an den Papiertickets doch immer erkennen ob die schon entwertet wurden oder nicht? Die hatten ja immer noch einen kleinen Zusatz am Rand mit einer Perforation extra um benutzte Ticket unkenntlich zu machen.
Wie das mit den Plastikkarten jetzt gehandhabt wird, @Wacken-Jasper kann da vielleicht einmal kurz informieren? ;) Hab auf die schnelle keine Antwort gefunden, aber die dürften gegen so eine Art von Betrug ja auch irgendwie gesichert sein.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moment mal. Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr beim WOA, aber man konnte an den Papiertickets doch immer erkennen ob die schon entwertet wurden oder nicht? Die hatten ja immer noch einen kleinen Zusatz am Rand mit einer Perforation extra um benutzte Ticket unkenntlich zu machen.
Wie das mit den Plastikkarten jetzt gehandhabt wird, @Wacken-Jasper kann da vielleicht einmal kurz informieren? ;) Hab auf die schnelle keine Antwort gefunden, aber die dürften gegen so eine Art von Betrug ja auch irgendwie gesichert sein.
Die Plastikkarte ist ja gleichzeitig auch die Cashless Karte. In der Online-Verwaltung (kommt jetzt bald) kann man auch sehen, ob die Karte schon gescannt wurde.

Generell raten wir vom Kauf von "Gebrauchttickets" aus nicht bekannter Quelle ja aber eh ab. Von Kumpels, Family und co. ja, von Unbekannten eher lieber nicht. Dafür haben wir schon viel zu viele bekloppte Dinge erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und Nareklus

dreyer

Newbie
15 Juni 2015
8
0
46
Ich hatte auch nicht vor eine Karte Vorort zu kaufen. Ich wollte das wenn auch schon vorher abwickeln.
Wie meine Anfrage moralisch zu bewerten ist. Da muss ich sagen, dass höchst wahrscheinlich jeder schonmal nach Angeboten geschaut hat......
Natürlich ist es ärgerlich wenn man betroffen ist und nicht den Preis bekommt den man gern möchte. Das geht den Dieselfahrern nach dem Dieselskandal so oder was sollen unsere Rentner sagen? Jahre lang konnten die Renten nicht wirklich erhöht werden, weil kein Geld da war. Aber 1000000 Flüchtlinge aufnehmen das geht. Aber wo sind da sie Stimmen der moralischen Verwerflichkeit. Ich hab keine gehört. Aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt ich such noch.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Darum hab ich den Hinweis geschrieben, da man die papierkarte ja gar nicht mitnehmen muss nur zum sammeln..vorher wird die karte ja nicht entwertet sein wenn das Festival noch nicht läuft Vor Ort wenn es läuft würde ich daher nicht kaufen. Und wer geht auf der Straße in irgend ne onlie Verwaltung. War auch nur gut gemeint u d Jeder kann drüber selbst nachdenken ob er das riskieren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.