Ich kann höchsten 120€ inklusive Versandt bezahlen. Ich sehe da aber auch kein Problem, da ich in guter Verhandlungsposition bin. Es gibt noch regulär Karten zu kaufen und es gibt viele Leute die keine Zeit haben. Letzten Endes wird sich der Ein oder Andere sagen" was soll besser so als auf dem preis sitzen zu bleiben. Und wenn es nicht klappt dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich vermute, dass die Preise sogar unter 100 rutschen werden.
Also wer das Angebot annehmen möchte bitte ein pn
Wie verdient man es sich denn, ein Ticket geschenkt zu bekommen?Für unter 100 EUR oder 120 EUR würde ich das Ticket lieber jemand anderes schenken der es verdient hat, sorry !
Wie verdient man es sich denn, ein Ticket geschenkt zu bekommen?
Erstmal 300€ für die Karte anbieten, um zu zeigen dass man würdig ist.
Ja genau und die Karte ist dann schon eingelöst und die Kohle ist umsonst raus. Vor Ort wenn das Festival schon losgeht würde ich keine Karte mehr kaufen. Man sieht es ja nicht mehr wenn ein Ticket entwertet ist, weil es ja nur einmal gescannt werden kann. Bei Rock im Park und Rock am Ring vor 1 Jahr wie das da das erste Mal war wurden die Leute reihenweise verarscht bis es die ersten gecheckt hatten. Bei WOA ist es diesmal auch das erste Mal mit der Plastikkarte. Hoffe mal die sind Clever und entwerten die Plastikkarte nach Einlass sichtbar zB mit nem Zwicker, ansonsten wird es hier die selben Probleme geben. Ich hoffe es wird nicht so kommen- Also lieber jetzt paar Eur mehr investieren und sicher sein am Festival feiern zu können . Man kann dann auch bei WOA anrufe die vermerken sogar den Verkauf wenn man die Rechnung des ehemaligen Verkäufers hat. Hab ich zB letztes Jahr auch gemacht,Ich kann übrigens beide Seiten gut verstehen. Niemand nimmt gerne einen finanziellen Verlust hin, weil er aus Gründen nicht mehr teilnehmenkann / ne Karte loswerden muss. Dennoch geben Angebot/Nachfrage eine reelle Chance, dass man auf kurz vor knapp wirklich sehr günstig an ein Ticket kommt. Es macht durchaus Sinn zum Festivalstart einfach im Ort einem verzweifelten die KArte abzukaufen und Preise runter bis auf 100€ dürften da drinn sein. Wie das ganze moralisch zu berwerten ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ja genau und die Karte ist dann schon eingelöst und die Kohle ist umsonst raus. Vor Ort wenn das Festival schon losgeht würde ich keine Karte mehr kaufen. Man sieht es ja nicht mehr wenn ein Ticket entwertet ist, weil es ja nur einmal gescannt werden kann. Bei Rock im Park und Rock am Ring vor 1 Jahr wie das da das erste Mal war wurden die Leute reihenweise verarscht bis es die ersten gecheckt hatten. Bei WOA ist es diesmal auch das erste Mal mit der Plastikkarte. Hoffe mal die sind Clever und entwerten die Plastikkarte nach Einlass sichtbar zB mit nem Zwicker, ansonsten wird es hier die selben Probleme geben. Ich hoffe es wird nicht so kommen- Also lieber jetzt paar Eur mehr investieren und sicher sein am Festival feiern zu können . Man kann dann auch bei WOA anrufe die vermerken sogar den Verkauf wenn man die Rechnung des ehemaligen Verkäufers hat. Hab ich zB letztes Jahr auch gemacht,
Die Plastikkarte ist ja gleichzeitig auch die Cashless Karte. In der Online-Verwaltung (kommt jetzt bald) kann man auch sehen, ob die Karte schon gescannt wurde.Moment mal. Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr beim WOA, aber man konnte an den Papiertickets doch immer erkennen ob die schon entwertet wurden oder nicht? Die hatten ja immer noch einen kleinen Zusatz am Rand mit einer Perforation extra um benutzte Ticket unkenntlich zu machen.
Wie das mit den Plastikkarten jetzt gehandhabt wird, @Wacken-Jasper kann da vielleicht einmal kurz informieren? Hab auf die schnelle keine Antwort gefunden, aber die dürften gegen so eine Art von Betrug ja auch irgendwie gesichert sein.
Ganz beschissener Einwurf!!!(...)Aber 1000000 Flüchtlinge aufnehmen das geht. (...)