Suche Ticket Raum Köln (51545 Genaue Anschrift!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Höhler

Newbie
27 Juli 2019
6
0
16
30
Suche Ticket Raum Köln komme aus der nähe von Gummersbach.. 51545.. Bin auch bereit Originalpreis zu bezahlen!
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
48
Habe auch noch 2 Tickets über, wohne 6km von Wacken entfernt, persönliche Übergabe wäre also jederzeit möglich
 

Susi83

Newbie
25 Juli 2019
7
0
16
40
Hab auch noch eine Karte wohne im Ruhrgebiet, könnte sie per express versenden. Oder ab Mittwoch abend Übergabe in Wacken
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
Ich hätte auch noch eine über.
Am besten wäre jedoch Übergabe vor Ort oder auf der Strecke... Ich werde wohl gegen Mittwoch früh da sein.
Da es kurzfristig ist, würde ich auch über den Preis reden.
Gruß
Sascha
 

combobombo

Newbie
11 Juli 2019
24
0
16
51
Hallo! Habe auch noch eine Karte frei, da meine Frau kurzfristig krank geworden ist. Du bekommst die Karte mit Originalkaufbeleg von Metaltix zum Preis von 220,- Euro. Wenn Du Sie haben willst dann einfach auf das Paypal-Konto meiner Frau überweisen (janahetsch(ättt)icloud(dohttt)com), mir Deine Adresse senden und ich schicke die Karte und den Beleg morgen via Express los. Wenn noch Fragen: 0345 24982470 - Jürgen Wiehl - Reilstr. 51 - 06114 Halle/Saale
 
26 Juli 2019
5
0
16
57
Hallo! Ich ahbe auch noch eine Karte übrig. würde sie zum Originalpreis verkaufen, 220.-€. Am besten direkt vor Ort. sind gegen Mittag in Wacken. Bei Fragen: 0177-4134658
 

GOTHMOG89

Newbie
31 Juli 2018
11
6
18
34
Habe auch noch zwei Karten abzugeben zu je 200€. Entweder Raum Pfalz / Neustadt an der Weinstraße oder auf dem Weg nach Wacken an einer Autobahnraststätte / an einem Autobahnparkplatz oder direkt in Wacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.