Suche Ticket in Hamburg oder Dithmarschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
Hey, habe eine Karte für Dich...

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepper11

Newbie
28 Juni 2011
12
0
46
Karte

Moin,

hätte zwei Karten abzugeben.
Pro Karte 140 EUR.
Abzuholen in 22844 Norderstedt oder Du schlägst einen anderen Treffpunkt vor.

LG

Philipp
 

PgDn

Newbie
18 Juli 2012
2
0
46
I have a ticket for 120 euro. I will be in Hamburg on 31/8 on my way to WOA, I can meet you there - in the meantime I can send you a copy of the receipt.
PM me if you are interested.
 

pkoenig2

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
2 Karten mit Rechnung auch einzeln

Hallo,
2 Karten habe ich für Dich. Wohne in Kellinghusen, also um die Ecke.

Du weißt, die Karten haben 150,- Euro gekostet. Du kannst sie pro Karte für 140,- Euro haben.

Ich würde Dir auch zur Übergabe auf dem Weg entgegen kommen. Auch eine Karte ist möglich.

Würde mich freuen.

Wenn das für Dich nicht passt, mache bitte einen Vorschlag.

Direkt email: peter.koenig@artuell.de

Gruß
Peter
 

shedevil

Newbie
18 Juli 2012
13
0
46
Karte mit Rechnung in Dithmarschen

Hi, ich wohne in Nordhastedt bei Heide. Ich möchte für meine Karte 140,- € haben. Die Rechnung von Metaltix ist dabei. Gruß Silke 0163-1446483
 

zauberschnulf

Newbie
24 Juli 2012
23
0
46
Hallo,
wir wohnen zwischen Kiel und NMS und haben auch noch 2 Ticktes über.
Die Originalrechnung ist natürlich vorhanden. Ich würde Dir die 150-er Karten für 130 Euro verkaufen. Gerne auch einzeln.
Übergabe würden wir sicher hinbekommen.
LG Monika
 

hans666

Newbie
26 Juli 2012
3
0
46
Karte für 100

Ich habe noch eine Karte für EUR 100! Übergabe kann gerne in HH erfolgen; sonst auch per Post.