SUCHE Ticket (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Hallo,

suche spontan noch ein Ticket.

Da die Zeit allmählich schon recht knapp wird, am liebsten mit Übergabe Karte gegen Bares in Hamburg.
 

Sigi

Newbie
23 Juli 2015
4
0
46
Hallo, ich kann Dir ein Ticket in Bad Oldesloe anbieten. Meine Tochter arbeitet in HH, das würde evtl. auch gehen LG Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Newbie
8 Juli 2015
18
0
46
Hi Ich habe noch Tickets, bin aus Kiel, das ist ja fast um die Ecke :)

Ist das für Dich auch ok?

freundliche Grüße
Felix
 

h.p.werner

Newbie
24 Juli 2015
3
0
46
Ticket Hamburg

Hallo, krieg´s jobtechnisch nicht hin und möchte mein Ticket gerne für 140,00
weitergeben. Wohne in Altona, bin häufig auf St. Georg + arbeite in Winterhude, bin also "Übergabeflexibel". Vielleicht passt´s ja....
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi,
verkaufe ein Ticket für 100€.
Dises schicke ich moglichst schnell mit der Post und per Einschreiben zu dir.
 

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Ticket gefunden

Habe mein Ticket. Danke für die Angebote. Falls es nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.