Suche Ticket fürs WOA2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_sheep

Newbie
4 Aug. 2012
9
0
46
Schwarzwald
Hallo.

Ich suche ein Ticket fürs WOA.
Abholung im Südbadischen Raum und eine Woche vorm Festival in Hamburg möglich.

Bitte meldet euch per PN wenn es die Möglichkeit der Bezahlung per PayPal gibt.

Liebe Grüße.
 

Viola

Newbie
10 Juli 2018
8
0
16
35
Ich hab auch noch ein Ticket, das könnte ich dir per Einschreiben schicken!? VB 180€
 

Lalli

Newbie
15 Juli 2018
1
0
16
72
Hallo. Könnte dir ein Ticket für 120 Euro anbieten. Kein Fake, muss umständehalber (wegen Krankheit) ein Ticket abgeben. Geht aber nur auf dem Postweg (bin aus Bayern), könnte es dir per Einschreiben schicken. Wäre toll, wenn du Interesse hättest. Metalgruss aus Bayern.
 

hanni

Newbie
17 Dez. 2014
12
0
46
Moin Black Sheep,

Ich habe auch noch eins... gern zu dem Preis... ruf mich grad an oder WhatsApp 01701830157

Lg hanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.