Suche Ticket fürs 1. WOA mit Freundin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Hallo Leute,

ich suche dringend eine Wackenkarte. Konnte wegens vorherigem Geldmagel keine kaufen und dann... Zack ausverkauft. Nächtes Jahr wollte ich eig. das erste mal zum Wacken. Ich wollt mit meiner Freundin hin und die hat ihr Ticket jetzt schon. Jetzt steh ich doof da. Ich hoffe jemand ist so nett und mag mir sein Ticket verkaufen.

grüße von simic

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Ich bin wirklich verzweifelt und würde so gerne ein Ticket bekommen... Ich würde diese unvergessliche Party gerne das erste mal mit meiner Freundin erleben. Bitte bitte bitte irgendwer der sich erbarmt?

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Nicht irgendjemand da der mir diesen Herzenswunsch erfülle kann? Ich wäre echt so mega krass froh darüber. Bitte bitte...

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Verzweiflung wächst mit jedem Tag.... Bitte irgendwer der mir helfen mag in meiner Misere?

simic

Newbie
25 Sep. 2012
6
0
46
Noch ein weitere Versuch

Gibt es da draußen niemanden mehr der seine Karte gerne verkaufen möchte? Ich würde mich da riesig drüber freuen! Ich will da umbedingt hin mit meiner Freundin. Bitte, irgendwer der sein Ticket loswerden will, bei mir melden und einen Lebenstraum war machen.

Gruß simic