Suche Ticket für W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Sep. 2012
1
0
46
Moin miteinander,
ich hatte vor, nächstes Jahr nach Wacken zu gehen, kam aber leider zu spät. Nun versuch ichs halt hier, ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Karte abtreten könnte :)
Preislich würde ich ungern mehr als den Vollpreis zahlen, ich hoffe ihr versteht das:)
Bei Interesse bitte einfach melden,
danke schonmal und Rock on!
FollowerOfTheReaper