Suche t-shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Niederpimmler
Aber weißt du, ob es für den Fan auch Fun ist???

Wärs dir bei nem Britney Spears Fan nicht auch egal, ob es für ihn fun ist oder nicht, wenn du ein T-Shirt mit einer durchgestrichenen Fresse von ihr tragen würdest?

Ja, was das Spielchen angeht, hast du wahrscheinlich recht, und das ist Blödsinn...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Niederpimmler
Also das ist ja auch kein Vergleich. Ich denke auch das es blödsinnig ist solche T-Shirts zu tragen.
Ich finde es lächerlich.
Ich höre sie auch nicht... aber warum sollte ich dann so ein T-Shirt tragen.

HAUPTSACHE METAL

Also ob nicht auch mal Black Metaller ein normales Heavy Lied gehört haben. Oder umgekehrt......

Mein transzentaler da oben, gebt ihr echt soviel darauf, was andere tragen?! Das ist erst kindisch und sehr lächerlich. Von einer gebildeten Schicht erwarte ich mehr als sich mit solchen 'Problemem' auseinanderzusetzen. Willkommen in der Orsay-H&M-Schicht....

sowas ignoriere ich doch?! Soll doch jeder tragen was er will was solche Bandshirts betrifft?! Oder schaut ihr beim außer Haus gehen nur darauf, ob andere Metler eh standesgemäß gekleidet sind...

... na da sind mir andere Dinge aber wirklich wichtiger.... lol

Wer sich davon provozieren läßt ist selber schuld und fördert so ein Verhalten auch noch...
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Thordis V.
Mein transzentaler da oben, gebt ihr echt soviel darauf, was andere tragen?! Das ist erst kindisch und sehr lächerlich. Von einer gebildeten Schicht erwarte ich mehr als sich mit solchen 'Problemem' auseinanderzusetzen. Willkommen in der Orsay-H&M-Schicht....

sowas ignoriere ich doch?! Soll doch jeder tragen was er will was solche Bandshirts betrifft?! Oder schaut ihr beim außer Haus gehen nur darauf, ob andere Metler eh standesgemäß gekleidet sind...

... na da sind mir andere Dinge aber wirklich wichtiger.... lol

Wer sich davon provozieren läßt ist selber schuld und fördert so ein Verhalten auch noch...

sag ich doch.... es ist lächerlich und blöd
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Dead Soul
Jetz auf einmal ist es lächerlich???

Grad hast dich doch noch aufgeregt, man könnte einen Fan damit beleidigen...

Kann man doch auch.
Ich würde mich darüber nicht aufregen. ich denke aber mal es gibt einige die sich darüber aufregen.
Aber mal so gesehen. Dumm finde ich es schon solche T-Shirts anzuziehen.... wenn ich mir von jeder Band die ich scheiße finde ein T-Shirt kaufen würde, wo das Logo durchgestrichen ist.... hätte ich an T-Shirts bis zum Rest meines Lebens vorgesorgt... :)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Niederpimmler
Kann man doch auch.
Ich würde mich darüber nicht aufregen. ich denke aber mal es gibt einige die sich darüber aufregen.
Aber mal so gesehen. Dumm finde ich es schon solche T-Shirts anzuziehen.... wenn ich mir von jeder Band die ich scheiße finde ein T-Shirt kaufen würde, wo das Logo durchgestrichen ist.... hätte ich an T-Shirts bis zum Rest meines Lebens vorgesorgt... :)


Hehe...
Und ich schon allein, wenn ich von jeder Band, die ich geil find T-shirts hätte...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Niederpimmler
Ich finde das ist so ein spielchen:.....

Die Bands die ich höre, sind viel cooler als die die du hörst.
Ich höre Black Metal und bin deshalb viel böser.
So kommt mir das, nicht bei allen, aber bei manchen vor.

Genau ... Und da Jeanette am coolsten und truesten ist, bin ich auch viel lässiger und cooler drauf wie Ihr.. so :p
 

lom

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
tütüdü

normal_hammergay.jpg


tüdeldü

:>