spammie_lebt_har_har!
Member
Tut das nichd we wenn man da einen rein kriegd im pid?Das stimmt. Ich muss ihn immer um die Hüfte wickeln, das ist nicht lustig.
Tut das nichd we wenn man da einen rein kriegd im pid?Das stimmt. Ich muss ihn immer um die Hüfte wickeln, das ist nicht lustig.
Der geht ja nie in poghopid. Steht immer nur rum und machts fistraisen und headbangenTut das nichd we wenn man da einen rein kriegd im pid?
Sie haben ja schon so viele Eier ( so ca. 100) auf die Rübe gepfeffert bekommen.....Hurrenbärchi geht nicht ins pogohpit???
Was stimmd nichd mit manchen leuten
Schon klar, aber dennoch habe ich von uns allen hier ja wohl mit Abstand am meisten Pimmel im Gesicht.
Sind Sie eigentlich mit Knuspertoni verwandt?Meinen Sie mich?
Sind Sie eigentlich mit Knuspertoni verwandt?
Auch nicht. Ich bin aber mit Tante Marlies und Onkel Hubert verwandtNein und Sie?
Auch nicht. Ich bin aber mit Tante Marlies und Onkel Hubert verwandt
Nein. Aber eine Rübe als NaseHaben die auch Pimml als Nasen
wo kommen Sie her? Aus Rübennasenhausen?Nein. Aber eine Rübe als Nase
Nicht ganz. Ich komme aus Havixbeck, eine Nachbargemeinde.wo kommen Sie her? Aus Rübennasenhausen?
Wenn ick dich erwischeSie haben ja schon so viele Eier ( so ca. 100) auf die Rübe gepfeffert bekommen.....
Hihihihiii, dann wird es bestimmt ulkig. Eierwurfnahkampf ist meine Spezialität.Wenn ick dich erwische