Suche süße Punkerin vom DragonForce moshpit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zezaby

Newbie
4 Aug. 2024
1
0
1
22
Moin,
Suche die süße Punkerin mit den pinken gespikten Haaren mit der ich mich im DragonForce moshpit so gut unterhalten habe und mit der wir den ersten Verletzten abtransportiert haben. Falls du das hier liest bin der Typ mit blonden langen Haaren und nem roten Bart. Falls du das hier zufällig liest und lust hast kannst dich ja mal melden. E-Mail: zezaby@web.de oder insta: ZezabyAtSea
Nicht wundern ist n frowaway

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.372
17.516
128
Krötis Kissen
Ich bin immer wieder entsetzt, zu welchen Künstlern mittlerweile Moshpits gestartet werden. :o

EDIT: Und in welchem Pit kann man sich bitte unterhalten? Was'n das für Scheiß? :o

Wie Hanno von der sehr guten Kapelle Mantar es 2021 sagte “ey ich habe gesehen, dass das hier für Leute gemacht wurde, die hatten Geigen in ner Band. Und wir müssen uns mit nem Pit abgeben der 4m groß ist, dass glaub ich ja nicht”
:)

5 Aug. 2024
38
99
28
Kotzen (bei Berlin)
Moin,
Suche die süße Punkerin mit den pinken gespikten Haaren mit der ich mich im DragonForce moshpit so gut unterhalten habe und mit der wir den ersten Verletzten abtransportiert haben. Falls du das hier liest bin der Typ mit blonden langen Haaren und nem roten Bart. Falls du das hier zufällig liest und lust hast kannst dich ja mal melden. E-Mail: zezaby@web.de oder insta: ZezabyAtSea
Nicht wundern ist n frowaway
Ick bin hier!