[SUCHE] Suche noch 1 W:O:A 2019 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk Verano

Newbie
20 März 2019
3
0
16
26
Köln
Aloha zusammen!

Ich suche noch 1 W:O:A 2019 Ticket, für meine Freundin. Wir haben uns leider erst kurz nachdem die Tickets ausverkauft waren kennengelernt, weshalb zur Zeit nur ich ein Ticket habe. Ich hatte mich schon länger danach umgeschaut ... aber gerade nachdem letztens Uriah Heep angekündigt wurde, ist sie kaum noch zu beruhigen. :)

Ich würde mich sehr (und sie sich unglaublich) freuen, wenn hier jemand ein Ticket abzugeben hätte! Meldet euch sehr gerne!

Abholen kann ich das Ticket auf jeden Fall überall in NRW und München. Ansonsten lässt sich da bestimmt was regeln!

Viele Grüße,
Falk
 

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
Hi,

habe ein Ticket abzugeben. Melde dich unter gelöscht.
Preis wie bei Metaltix zzgl. Versand als Einschreiben

Also, kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.