Suche spezielles Armband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob MacNeal

Newbie
16 Jan. 2010
3
0
46
Hallo zusammen,

ich suche ein spezielles Lederarmband für meine Frau, das es wohl nur auf Wacken gibt. Wir sind letztes Jahr daran vorbei gegangen, hatten aber leider nicht genug Bares dabei. Jetzt möchte ich es ihr gerne zum Geburtstag schenken (welcher im Februar ist, falls sich jemand fragen sollte "Warum wartet ihr nicht bis August!?" ;) ). Das Armband gibt es aber wie gesagt nur auf Wacken und nirgends sonst. Aber vielleicht kennt einer von Euch ja doch noch eine Möglichkeit...

Also, das Armband ist aus Leder und je nach Ausführung ca. 50-150 mm breit. Vom Armband ansich geht ein lederner "Steg" in Richtung Zeigefinger ab, an dessen Ende eine Schlaufe ist. Auf dem "Steg" befindet sich ein bunter Stein; je nach dem von unterschiedlicher Größe und Färbung. Um das Armband sind zusätzlich Kupferdrähte o.ä. geschnürt.

Wenn mir jemand helfen und sagen kann, wo ich dieses Armband vielleicht doch außerhalb von Wacken herbekomme, wäre ich echt happy; und meine wundervolle Frau erst :)

Gruß Bob
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
hmmm...das is doof.
hab leider keine ahnung... hast bestimmt schon google gefragt wa?

viele sachen gibts auch nich im internet, da helfen echt nur mittelaltermärkte, hab erst jüngst die erfahung gemacht...
 

Bob MacNeal

Newbie
16 Jan. 2010
3
0
46
Erst einmal danke an Euch beide für Eure Antworten!

@ Prinzessin Amok:
Das Armband gibt es wirklich nur auf Wacken. Die Betreiberin des Standes kommt jedes Jahr dahin und hat ansonsten wohl auch keine Internetpräsenz oder einen Laden o.ä.

@ Tequilla Tina:
Gegoogelt hab ichs, aber wie gesagt, im Internet gibts die gute Frau nicht und bei ebay oder sonst iwo hab ichs auch net gefunden.

Aber die Tips von wegen Mittelaltermärkte sind gut. Das werd ich mal ausprobieren. Vl. hats da Armbänder, die wirklich zumindest ähnlich sind.

Danke noch mal und Gruß

Bob :)