Suche Sodom Backpatch

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Moinmoin,
Ich bin auf der Suche nach 'nem Sodom Backpatch, bzw einer Auswahl davon.
Namentlich wären das die Patches:

Persecution Mania,
Agent Orange,
(Til Death,)
oder aber auch der Knarrenheinz

Falls da also jemand noch einen über hat, wen kennt usw., Ich würde mich freuen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Herr Tom ist zZ wohl auf der Suche nach neuen Merch-Partnern (nicht, dass er nicht mal einen guten hatte - anderes Thema...). Es wird aktuell nichts in der Richtung hergestellt. Wenn, dann findest Du nur irgendwelche alten Lagerbestände bei Händlern.
Viel Glück bei der Suche ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Ich mach hier nu, fürs erste, mal einen Strich drunter.
Wenn nicht irgendwas fundamental falsch läuft, ist ein Til Death Aufnäher auf dem Weg zu mir :).
Es ist dann tatsächlich 'n Restposten geworden, allerdings musste ich dafür bis ins Ausland, Porto ist fast teurer als der Fetzen an sich :D.

Wenn allerdings irgendwer mal einen der anderne loswerden möchte, bin ich auch dafür noch offen :).
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Viel spaß beim suchen. Den Til Death bekommt man ja noch zu humanen Preisen. Der Persecution Mania ist letztens für 121€ bei ebay weggegangen. Der Agent Orange rangiert auch in dem Preissektor. Also viel spaß beim finden.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Ich gebe dir, ja genau dir, hiermit noch einmal die Chance, dich von diesem Staubfänger zu lösen, bevor ich demnächst anfange meinen Rücken fertig zu nähen.


Wenn ich irgendwann mal groß und berühmt bin, wird sich diese Investition in meine Person sicher auszahlen!
Und das ist nichmal unwahrscheinlich: Groß bin ich schon, 50% sind also schon geschafft!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Ich gebe dir, ja genau dir, hiermit noch einmal die Chance, dich von diesem Staubfänger zu lösen, bevor ich demnächst anfange meinen Rücken fertig zu nähen.


Wenn ich irgendwann mal groß und berühmt bin, wird sich diese Investition in meine Person sicher auszahlen!
Und das ist nichmal unwahrscheinlich: Groß bin ich schon, 50% sind also schon geschafft!

Wenn du nen Bolt Thrower BP hast, dann schreib mal Oriol Comerma auf FB aus Spanien an.
Der hat nen sign of evil und sucht den BT BP.
Aber auch anderes
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Wenn du nen Bolt Thrower BP hast, dann schreib mal Oriol Comerma auf FB aus Spanien an.
Der hat nen sign of evil und sucht den BT BP.
Aber auch anderes

Den hab ich tatsächlich leider nicht. Wahrscheinlich würde ich den auch behalten.
Außerdem lehne ich Facebook aus tiefster Seele ab :x

Aber danke für den Tip :)