Suche Silke , Camp D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
Also , wir sind Mittwoch morgen auf Platz D angekommen . Habe euch dann angesprochen ob ihr hier mit uns Zelten wollt weil wir keinen Bock hatten alles zu den Plätzen zu schleppen . Wir haben dann wenig später gegrillt , wir die Würstchen von euch und ihr unsere Steaks . Na , erinnerst du dich ;) ?
Nunja , am Donnerstag Abend haben wir dann noch diese Berentzen Flaschen getrunken , mit deinem Kumpel ( Strizi ? ) . Du meintest noch das deine Freundin ( Sabrina ) vielleicht gehen will und so . Und dann wart ihr Freitag Mittag tatsächöich weg , ohne Verabschiedung :(

Und nun hoffe ich echt das du das liest , oder irgendeiner deiner Leute . Man , ich bin sowas von durch den Wind und komm garnicht mehr klar .