Suche/Searching 1 Ticket (EN & DE)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azkar

Newbie
9 Mai 2013
20
0
46
Europa
[English below]

// DEUTSCH:

Hallo,
ich bin Französisch/Deutsch, und wohne jetzt in Finnland.

Ich sollte mit meiner Freundin (und anderen Freunden aus der Schweiz) kommen, aber der, der für uns Tickets kaufen solltet, hat eigentlich kein Ticket mehr ><

Denn ich besonders für das Festival zurück nach Frankreich und Deutschland fliege, brauche ich jetzt einen Ticket... ich will nicht aus Finnland für nichts fliegen...

Vielen Dank im Voraus!
Alain

// ENGLISH:
Hi,
I'm a French-German guy, living now in Finland.
I should be going to WOA with my girlfriend (and other people from Switzerland) but the one who was supposed to sell me tickets eventually couldn't.

As I'm flying back to France and Germany for that festival only, I would really love that it will not be for nuts... and now I need a ticket ><

Thanks in advance,
Alain
 

Azkar

Newbie
9 Mai 2013
20
0
46
Europa
Important - Suche 1 Ticket (EN / DE)

Hallo !
Ich suche 1 Ticket, das sehr wichtig für das ganze Team und mich ist!!

Hi!
I am looking for one WOA ticket, which is very important for my team of friends and I since only one is missing...

:rolleyes:

Rock' on!! \m/
Alain