Suche schwarz-graues Siemens A 70!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Habe besagtes Handy am Samstag beim warten auf GWAR verloren.
Ich saß während Saxon spielten, rechts vor der Black Stage in der zweiten Reihe, vor der Absperrung, ich habe auch gerade nochmal in meine Tasche geguckt, da war es noch da, dann ein paar Minuten später, mysteriöserweise aber nichtmehr, ich habe dann zwar noch alles abgesucht (An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an alle die mir geholfen haben!!!), aber leider nichts gefunden.
Wäre der Hammer wenn es jemand hat, einfach per PN anschreiben, ein Bier auf dem nächsten Wacken und mein Dank sei ihm dann schonmal gewiss!