SUCHE Schnürsenkel für Dr. Martens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
39
Hohenlockstedt
Moin!!!

Ich suche verzweifelt Schnürsenkel für 20Loch Dr. Martens Stiefel.

Lt. Dr. Martens sollen 210cm ausreichendsein, aber ich habe mir gestern 200cm geholt und die passen bei weitem nicht.

weiss jemand wo ich so ca 250-300cm schnürsenkel bekomme oder hat jemand vielleicht noch welche, die nicht gebraucht werden?

ich war in jedem schuhladen in meiner gegend, die sagen, dass die sowas nicht besorgen können....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Moin!!!

Ich suche verzweifelt Schnürsenkel für 20Loch Dr. Martens Stiefel.

Lt. Dr. Martens sollen 210cm ausreichendsein, aber ich habe mir gestern 200cm geholt und die passen bei weitem nicht.

weiss jemand wo ich so ca 250-300cm schnürsenkel bekomme oder hat jemand vielleicht noch welche, die nicht gebraucht werden?

ich war in jedem schuhladen in meiner gegend, die sagen, dass die sowas nicht besorgen können....

Brauchst Du noch? 250 kann ich besorgen, dauert aber was :(