Suche Schmied/Stand aus dem Wackinger Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rumtopf

Newbie
14 Nov. 2019
1
0
16
26
Hallo liebe Wackianer,

dieses Jahr (2019) war ein Schmied mit seiner Ehefrau, die vor allem Messer herstellen, mit seinem Stand im Wackinger Village. Nachdem ich mich eine Weile mit der Frau von Schmied unterhalten hatte, stellte sich heraus, dass diese aus Österreich kommen. Ich habe den Namen des Standes/Schmiedes leider total vergessen und die Visitenkarte finde ich auch nicht mehr. Ich würde meinem Freund aber sehr gerne einen Schmiedekurs (also keine vorgefertigte Klinke, sondern wirklich selbst schmieden) für Weihnachten schenken, da er sich das schon immer gewünscht hat.

Vielleicht wisst ihr ja den Namen von dem Stand oder von dem Schmied?

Danke!

Rumtopf
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
23.904
9.823
98
48
Trier
Ich weiß zwar, wen Du meInst, hab aber leider auch keinen Namen parat.
Wende Dich doch über die Homepage per Mail mal an die Orga :)