Suche Schiebermütze: Liegen gelassen am Wackinger Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

V.nom

Newbie
8 Aug. 2017
1
0
16
23
Hey ihr Lieben,

Wie schon oben geschrieben suche ich meine frisch neugekaufte Schiebermütze! Ich hab sie am Samstag gegen 23:45 beim Axtwerfen/Armbrustschießstand (wahrscheinlich hing sie am Zaun)
Marke weiß ich leider nicht.. ich weiß nur das ich die aufm Metal Market wenn man von den Bankautomaten kommt am 3. Shop vorne rechts gekauft habe.

Falls sich die Mütze nicht anfinden sollte weiß zufällig welcher Shop das war? Bzw. ob es eine Liste mit den Shops gibt?

Danke schonmal,
Thomas