SUCHE: Saxon Crusader Backpatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Siehe thread Name

Find den total geil, bekomm ihn aber nirgens - schon bei ebay sehr lang gewartet bis mal was reinkommt, aber kein Erfolg.

Also: Wer weiß wo ich das Teil evt5l. her bekomme oder noch besser

WER HAT DIESEN BACKPATCH UND WÜRDE IHN MIR VERKAUFEN?

Wäre sehr wichtig! Danke schonmal!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kutten-Bjuf schrieb:
Siehe thread Name

Find den total geil, bekomm ihn aber nirgens - schon bei ebay sehr lang gewartet bis mal was reinkommt, aber kein Erfolg.

Also: Wer weiß wo ich das Teil evt5l. her bekomme oder noch besser

WER HAT DIESEN BACKPATCH UND WÜRDE IHN MIR VERKAUFEN?

Wäre sehr wichtig! Danke schonmal!


also ich biete grundsätzlich einen euro mehr :D
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Naja, selber machen is so ne Sache - ich könnt ja das T Shirt zurecht schnibbeln - hab ich aber nicht wirklich Lust drauf, außerdem is das dann nicht orichinal :)

Auf der Kutte is ja auch der Night Of The Stormrider Patch - wo bekomm ich den denn nun wieder her - menno :rolleyes:
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
*gerade geguckt hab größentechnisch*

Das T Shirt Motiv is leider zu groß, dann müsst ich ja ALLES nochmal neu machen uff der Kutte - auch keine Lust zu.

Den Stormrider Patch gibts doch bestimmt irgendwo in Polen oder so :D Ich muss auch innen Ostblock fahren :D
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Da musste aber echt extremes Glück gehabt haben - und "im Suff" interpretiere ich mal so, dass es nicht ganz billig war :D
Tja im Suff kauft man immer gerne ein - gut, dass man bei amazon seine Bestellungen stornieren kann ohne weitere Probleme :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Kutten-Bjuf schrieb:
Da musste aber echt extremes Glück gehabt haben - und "im Suff" interpretiere ich mal so, dass es nicht ganz billig war :D
Tja im Suff kauft man immer gerne ein - gut, dass man bei amazon seine Bestellungen stornieren kann ohne weitere Probleme :D


jup, das war er auch nicht... aber gut irgendwie, naja ich wollt ihn ja, hätt warscheins nüchtern net so hoch geboten, aber irgendwie freu ich mich jetzt trotzdem über ihn ;)