Suche Sarah...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
mit den dicken Hupen! XD Haben uns auf U an der Grenze zu E getroffen, wir waren echt unglaublich aufdringlich, haben dich bequatscht und bis V verfolgt, aber du hast mitgespielt und wir hatten echt nen riesen Spass ^^ Die Whiskyflasche war so mein Highlight ^^ Solltest du das hier lesen, meld dich mal, du warst echt lustig (Und hattest geile Titten! :D)












(Und erst dein Arsch :eek::D)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
mit den dicken Hupen! XD Haben uns auf U an der Grenze zu E getroffen, wir waren echt unglaublich aufdringlich, haben dich bequatscht und bis V verfolgt, aber du hast mitgespielt und wir hatten echt nen riesen Spass ^^ Die Whiskyflasche war so mein Highlight ^^ Solltest du das hier lesen, meld dich mal, du warst echt lustig (Und hattest geile Titten! :D)












(Und erst dein Arsch :eek::D)

Du bist n echter Romantiker, was?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Also ich kenn eine Sarah mit dicken Titten und nem geilen Arsch und würde sich das wahrscheinlich noch gefallen lassen so angemacht zu werden :o
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
@ FlauschiHasi: Auf jeden Fall, aber ich finde nicht, dass man sich das an jeder Ecke raushängen lassen muss. Ein bisschen chauvinistischer, testosterongesteuerter Blödsinn darf doch für jeden mal drin sein ;)

Sag ihr bitte mal, dass sie hier reinschauen soll Falconius, spätestens beim Stichwort Whiskyflasche sollte sie hellhörig werden, ansonsten ist sie die falsche Sarah (oder war betrunkener als es den Anschein hatte :D)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sag ihr bitte mal, dass sie hier reinschauen soll Falconius, spätestens beim Stichwort Whiskyflasche sollte sie hellhörig werden, ansonsten ist sie die falsche Sarah (oder war betrunkener als es den Anschein hatte :D)

Sie ist hier nicht angemeldet aber sag mir doch mal wie sie aussah
Kleidung / Haarfarbe / Länge
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Sie ist hier nicht angemeldet aber sag mir doch mal wie sie aussah
Kleidung / Haarfarbe / Länge

Schwarze Hose und schwarzes Top (wow, welch Überraschung XD) ohne Aufdruck, ziemlich tiefer Ausschnitt, Haare waren dunkelblond wenn ich mich recht erinnere, zu nem Zopf gebunden, etwa bis zu den Schulterblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Verdammt, ich will doch nur wissen ob sies war, ich bin nur neugierig :D (Die Teile hättet ihr echt mal sehn sollen :eek::cool::D)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
mit den dicken Hupen! XD Haben uns auf U an der Grenze zu E getroffen, wir waren echt unglaublich aufdringlich, haben dich bequatscht und bis V verfolgt, aber du hast mitgespielt und wir hatten echt nen riesen Spass ^^ Die Whiskyflasche war so mein Highlight ^^ Solltest du das hier lesen, meld dich mal, du warst echt lustig (Und hattest geile Titten! :D)












(Und erst dein Arsch :eek::D)

:D:D:D:D:D:D:D:D