Suche Quirin und Philip/ aus Freiburg/InFlames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angelscross

Newbie
28 Juni 2012
8
0
46
München
Suche ganz ganz gaaanz dringend die beiden Brüder Quirin und Philip aus Freiburg (od. Nähe)...standen bei mir beim In Flames Konzert und waren die besten Guardians überhaupt...musste dann auf Grund meiner Leute weg und konnte mich nicht mehr verabschieden und nummern tauschen. Philips Freundin war auch da aber unterwegs...hoffe mir kann jemand helfen. Ist mir sehr wichtig!!!
 

Gryn

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
Da liest man gemütlich durch die Foren und findet einen Beitrag der die W:O:A Woche einfach nur perfekt macht.
Ich habe das ganze restliche Wochenende nach euch Ausschau gehalten, leider erfolglos. Genial das man sich auf diesem Wege doch noch wiederfinden kann. Wünsche allen die noch suchen viel Glück.