Suche Platz auf Y oder R mit Stromanschluss (Wohnwagen und Pkw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moerwie

Newbie
23 Mai 2018
4
0
16
59
War leider dieses Jahr zu spät dran bzw. habs verpennt einen Platz mit Stromanschluss zu buchen. Wenn ihr noch Platz habt oder nicht kommen könht, kaufe ich den Platz sehr gerne ab. Komme mit Wohnwagen und Pkw.
 

brausemaus666

W:O:A Metalhead
11 Juni 2018
110
4
43
Habe gerade was bei ebay kleinanzeigen gefunden. Leider kann ich den Link als Newbie nicht verschicken, aber evtl reicht ja die Überschrift.
Campen im privaten Naturpark zum Festival in Wacken!!!