suche photoapparat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey leutz, ich hab so während nightwish meinen photoapparat verloren, der am nächsten tag auch im fundbüro nich aufgetaucht is. es isn schwarzer olympus und ich hätt ihn gern wieder. wehe dem, der ihn zufällig eingepackt hat! nee, möchte ihn halt wiederhaben und zwar mit film, der ursprünglich drin war!!

also sollte jemand dat ding kennen, darf er/sie sich gern bei mir melden - danke!

es wird übrigens noch einer vermisst. ich glaub, es isn schwarz-blauer marke braun oder so...
 
G

Guest

Guest
auffer Q/A Seite unter der Rubrik Fundsachen (weiter unten)
hat Holger die Tel. NR. angegeben. Schau da ma nach.