suche Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Helm schrieb:
Weiß jemand welche Aufnäher zu meinem neuen


NEIDWIIIIISH


Backpatch passen ?

Ich brauche mal Vorschläge :D

Tokio Hotel (gibt's bestimmt demnächst in der Bravo)
Sarah Connor
Emily The Strange
Hello Kitty
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
fussel111 schrieb:
Patches: kannst Du Dir auch von meinem MC bestellen ! www.highlander-mc.de

5 Euro und einen frankierten Briefumschlag, dann schicke ich Dir umgehend eine Patch

viele Grüße

Fussel
Hi Fussel, danke für´s Angebot.
Aber ich suche bestimmte Bandpatches.

Und bei MC´s (oder MF´s, ...) kaufe / trage ich nur Patches, die ich auch kenne ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Hi Fussel, danke für´s Angebot.
Aber ich suche bestimmte Bandpatches.

Und bei MC´s (oder MF´s, ...) kaufe / trage ich nur Patches, die ich auch kenne ;)

Das hättest Du nicht sagen dürfen! Ab jetzt bist Du garantiert im Mailverteiler! :D

Im Ernst: dieses Jahr hat der MC 15jähriges. Wird sicher witzig. Ich bin auf jeden Fall für die BN da.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
E'Lell schrieb:
Das hättest Du nicht sagen dürfen! Ab jetzt bist Du garantiert im Mailverteiler! :D

Im Ernst: dieses Jahr hat der MC 15jähriges. Wird sicher witzig. Ich bin auf jeden Fall für die BN da.
Hmm, da ich da ja keinen kenne, würde sich der Weg für mich nicht lohnen