Suche Partner für WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Epic bump is epic :rolleyes:

Aber da du ja jetzt kommst, weil dein Willen gebrochen wurde, wär die kleine doch was für dich :D
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
ja genau und wo wir gerade dabei sind,
suche auch wen fürs wacken!
habe aber KEINE puschelhaare :D:D:D:D




....da könnte man sich ja schon fast fremdschämen :o:p:D
 

DarkPhil

Newbie
7 Juni 2010
5
0
46
Schüchterne, kleine Mieze (21) mit puddeligen Haaren sucht sensible/n Mann/Männer für gemeinsame, romantische Stunden.

Die ersten 10 Anrufer können eine ganze Stunde lang über mich verfügen.

herzliche Grüsse

Melanie



also männer entweder ihr seid von der ganz fixen sorte oder nach mir kommt vllt noch einer dran aber bei einer stunden wird es bei mir schon beinahe knapp da muss ich mich ja beinahe beeilen wie wärs denn mit 11 die ersten 10 dann ne halbe std um alles sauber zu machen und dann kann ich au nochma ne std^^:D