Suche Partitionierungsprogramm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
Partition Magic hab ich früher auch mal benutzt... naja ansonsten würd ich sowas generell machen, nachdem ich die Festplatte komplett formatiere und Windows neu installiere. Dann braucht man kein Programm und es geht recht einfach.
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Partition Magic hab ich früher auch mal benutzt... naja ansonsten würd ich sowas generell machen, nachdem ich die Festplatte komplett formatiere und Windows neu installiere. Dann braucht man kein Programm und es geht recht einfach.

aber wenn man vielleicht wichtige daten aufm pc hat die beim formatieren nicht gelöscht werden sollen und man vorher vielleicht so unwissend war und nicht wusste wie man bei der installation ne partition erstellt, dann is son programm schon ganz praktisch;)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
Dann empfehle ich, sich einen externen Speicher zu leihen oder zu kaufen. Ich habe mir letztens eine 1TB externe Festplatte für 110€ gekauft. Es gibt auch günstigere. Oder man brennt Daten auf DVD.

Aber die Möglichkeit, dass über son Programm zumachen ist natürlich auch eine gute Alternative. Ich weis nur nicht wie gut das funktioniert.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Partition Magic hab ich früher auch mal benutzt... naja ansonsten würd ich sowas generell machen, nachdem ich die Festplatte komplett formatiere und Windows neu installiere. Dann braucht man kein Programm und es geht recht einfach.

ACH?!:rolleyes:


@chtonic: ...oder wenn man dreimal das OS installiert hat und schlicht und ergreifend zu faul is um NOCHMAL alles neu zu partitionieren ;) :p
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
Zu faul bin ich auch immer. Das nächste mal wenn es bei mir wieder fällig ist werd ich von der frisch eingerichteten System-Partition einfach ein Backup erstellen. Falls dann mal wieder was is kann man angeblich mit der Backupdatei die Systempartition überschreiben. Hab das aber noch nicht ausprobiert.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Neee, ich wollte eine mit Murmel - gibts aber zB bei Saturn überhaupt nicht mehr - jetzt hab ich mir halt gleich ne Lasermaus gekauft ;) :D

Du wolltest eine mit MURMEL??? Und das auch noch FREIWILLIG? :eek::eek:

Wie kann man sich so etwas nur antun? Die Dinger sind doch der letzte Mist, ständig verdrecken die und dann hängt immer der Mauszeiger irgendwo. Wirklich sauber wurden die auch nicht wenn man die mal gereinigt hat.

Nichts geht über tolle optische Mäuse, die es ja mittlerweile auch schon für wenig Geld gibt.
Schön, dass du doch noch was pflegeleichteres gefunden hast. :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
solange sie kein holz nachlegt, wenn ihr der rechner zu langsam ist, ist ja noch alles im grünen bereich :D

Och, sagen wir mal so - MEIN Rechner ist definitiv NICHT langsam ;) :D

...aber meine Bedienelemente halte ich gerne schlicht und tatsächlich konservativ - ein Kumpel (sitzt auch oft und gerne und auch oft und gerne gamend am PC) war neulich schlichtweg begeistert von meiner alten Tastatur... altes Qualitätsprodukt. Und für meine alte Maus ohne Rad finde ich sicherlich auch noch einen kostenlosen Treiber ;) :D :p *wahnsinnig kicher*