Echt göttlich isser!lord of coffe schrieb:Horus ist mein absoluter Held![]()
musst dich ledier anmeldenBaskerville schrieb:Ist das ein exklusiver Spass, nur für Leute, die in diesem Forum angemeldet sind, oder kann daran die nicht ganz so kranke Welt auch dran teilhaben?![]()
lord of coffe schrieb:Wichsen zu Lafee Videos?
Was hab ich schon beim Titel gelacht
Hach Gott, ist das wieder kompliziert, scheint eine äusserst eigensinnige, wie elitäre Gemeinschaft zu sein, diese Lafee-Fans...... ich weiß nicht recht, ob ich bereit bin mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen, irgendwie hab ich Angst.Viburnum opulus schrieb:musst dich ledier anmelden![]()
Baskerville schrieb:Hach Gott, ist das wieder kompliziert, scheint eine äusserst eigensinnige, wie elitäre Gemeinschaft zu sein, diese Lafee-Fans...... ich weiß nicht recht, ob ich bereit bin mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen, irgendwie hab ich Angst.![]()
Was hab ich mit Horus zu tun? Ich bin kein Ägyptologe!lord of coffe schrieb:Nö die sind da alle ganz lieb bis auf Horus
lord of coffe schrieb:Nö die sind da alle ganz lieb bis auf Horus
Yo und du bist voll jung! EY unerfahren! und nicht 12 jahre älter als er LOLLord Soth schrieb:Ja, das is voll der Stinkestankestunke-Finger! Meckert nur rum!![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:das arschloch hat alkohol verunglimpft!