Suche ordentlichen Proberaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
alos in HH is man schon einen Schritt weiter - die jahrelang als Proberäume genutzen Bunker werden neuerdings nämlich zu schicken WOHNUNGEN umgebaut :rolleyes: :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oder jugendzentren!!!

@morgenurin
wie?NEUERDINGS????:confused:bei uns is das standart!!!!oder es werden discos drin aufgemacht!!!!da isset dann auch nicht so schlimm, wenn da ma ne granate hoch geht!!!:rolleyes:aber das zeigt ma wie schnell ideen auf kommunalebene von ort zu ort gehen!!!!!!!

@lucy
echt wo?????????*wohnungverkauf*muß ich mir ankucken!!!!!hab ja schomma nach den wassertürmen gefragt!!!!!!SOZIALWOHNUNGEN!!!!!!!!!!!:mad:son scheiß DA würd ich gern wohnen!!!!!so wie der rothenbaum!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ baerbael
Also "unseren" Bunker da oben an der Sillemstrasse/Eimsbüttel sind sie grad am umbauen! (Kann auch sein das is schon fertig)
Tolle Sache, da waren 30 Bands drin, die ham uns Ersatzproberäume versprochen (da wurde natürlich nie was draus) und dann wurde man rausschikaniert :mad: