Suche Onkelz Lausitzbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Halloöle.. bin auf der Suche nach dem Onkelz Bändchen vom abschieds konzi in der Lausitz, leider wurde mir meines wegen eines Unfalls abgeschnitten.. daher suche ich eines was nicht zerschnitten ist, und noch tragbar ist..

ich würde dafür bis zu 30 öcken latzen..

( endlich maln theard wo net drin steht " SUUUCHE DRINGEN wACKEN 09 TICKET BIIIITTEEE HIIIIILLLLFFEEEEEEEEEEEE ) :D


*Sein ticket was neber ihm liegt streichel* :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Nur weil ich fragte warum er 10 mal die Auktion drin hatte:

Transaktion blockiert
# Dieser Verkäufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten dürfen. Wenn Sie Fragen dazu haben,


*lach*
 

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Nein.. ein ein Ticket für wacken 2009 ;) ich hab hier eh genug rumfliegen.. oh mom gleich läuft ne auktion in Ebay ab.. muss eben schnell den preis hochtreiben... *hust* :D