Suche Olli aus Unterfranken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wir hatten uns am Freitag Nachmittag am Cocktailstand kennen gelernt als ich ihn von einem Italiener "gerettet" hab. Er ist 28 Jahre alt, ca. 185m groß, schlank, hat einen am Hinterkopf schräg verlaufenden Iroschnitt wobei die Haarspitzen rot gefärbt waren, drei Piercings im rechten Ohr, im linken zwei und außerdem wunderschöne blaue Augen. "Gezeltet" hat er mit einer Kollegin und deren Freunden auf Camp S wobei er kein Zelt hatte sondern einen Ford Bulli Kennzeichen beginnend mit Has. Er hat die restliche Zeit bis zu unserer Abreise am Sonntag mit mir verbracht, nur haben wir leider nicht Nummern ausgetauscht. Ich habe ihm meine auf einem Zettel mitgegeben aber er hat sich leider noch nicht gemeldet :(. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand mir noch einen Hinweis hat oder vielleicht sogar ein Bild. Es sind mehrere Fotos von uns auf dem Platz gemacht worden auch wegen meiner auffälligen Tätowierung auf dem Dekolte. Vielen Dank für jeden Hinweis :)