Suche nur noch 1 Ticket Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searose23

Newbie
25 Juli 2018
1
0
16
40
[Brauchen inzwischen nur noch eine Karte]
Moin, da wir finanziell zur Zeit etwas lediert sind, wollten wir zuhause bleiben, doch jetzt packt uns doch das Wackenfieber...

Kommen aus der Kieler Umgebung und möchten zeitlich bedingt die Karten gerne abholen oder direkt in Wacken entgegen nehmen.

Also bevor jemand auf seiner Karte sitzen bleiben muss, würde wir uns über ein Angebot freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.