Suche NOKIA 6230i silber mit Robbie Williams Hintergrundbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geniuskane

Newbie
8 Aug. 2007
1
0
46
Hallo an alle ehrenvollen und loyalen Metal-Brüder und Schwestern,
ich habe das Handy meiner Frau verloren, von Donnerstag auf Freitag Nacht
nach dem Auftritt von Saxon, bin danach noch im Festzelt gewesen und danach zum Zeltplatz K gepilgert, allerdings liegen dazwischen ca. 5 Stunden, da ich erst um ca. 5 Uhr im Zelt war. Tja wer mich versteht und weiss was das für einen Ärger zu Hause gab durch Verlust des Handys, der ist gnädig und meldet sich bei mir wenn er/sie es evtl. gefunden hat.

Wenn das Handy meins ist und nicht kurz vor dem Auseinanderfallen ist mir das natürlich auch einen angemessenen Finderlohn wert!

Vielen Dank an alle Brüder und Schwestern,

habt erbarmen und meldet Euch mit erfreulichen News

metallischer Gruss ins Forum von

geniuskane


englisch:
Hello to all honourable and loyal Metal brothers and sisters,
I have lost the mobile telephone of my wife from Thursday to Friday night
after the appearance of Saxon have still been in the marquee after that and made a pilgrimage after which to the camp site K, though lie between this approx. 5 hours since I was in the tent only at approx. 5 o'clock. Who understands me and what gave Weiss for a trouble at home by loss of the mobile telephone, this one is merciful and makes itself known well with me if he/she has found it possible?

If the mobile telephone is mine and this is not worth an adequate finder's reward to me shortly before falling apart of course either if!

Many thanks to all brothers and sisters,

have have pity and report with pleasant News

metallic Gruss in the forum of

geniuskane
 
Zuletzt bearbeitet: