Suche noch immer ein günstiges Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kitty-Jam

Newbie
17 Juli 2012
5
0
46
Gelsenkirchen
Hallo!
Wer noch immer ein Ticket abgeben möchte, ich bin noch auf der Suche.

Ich weiss jeder will hier möglichst den Original Preis , aber den kann ich leider nicht zahlen!

Also wenn jemand mir ein prima Angebot machen kann...GERNE!!!

Liebe Grüße
 

xmastom

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
Wacken Openair 3 Tagesticket

Hi,

da mein Sohn abgesprungen ist habe noch ein Ticket, würde es Dir für 50 Euro geben.
Wir fahren heute nacht aus Stuttgart weg und sind morgen in Wacken!
Übergabe dort oder auf dem Weg!

Telefon 01709112828;)