Suche noch eine Wacken 3Tages Karte mit Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich brauch auch noch ne Karte, ne 2-Tages-Karte würd mir ja reichen... aber die einzige, die bei ebay in den letzten Tagen angeboten wurde, ist zum Originalpreis (!!!) weg gegangen...! oO
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
es geht nicht, es läuft ;)
ja, man lernt halt so vor sich hin, nech...... *seufz* .....singt seine Liedchen für Wacken, hat diese Woche noch drei Lerngruppen-Treffen fürs Vordiplom *argsdreimalfrühaufstehenmuss* und versucht irgendwie ruhig zu bleiben.

und welche songs singste jetz genau?
bin ja ma gespannt wie dein auftritt wird!:)

ach quacki det wird schon!
*dirdiedaumendrückt*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
und welche songs singste jetz genau?
bin ja ma gespannt wie dein auftritt wird!:)

ach quacki det wird schon!
*dirdiedaumendrückt*
ja, gespannt bin ich auch :rolleyes:

naja, Hell Bent for Leather von Priest, das ist meiner ganz allein; und dann noch etwas Background bei Sleeping My Day Away von D.A.D. (oh, das muss ich noch etwas üben), und bei unserem selbstgeschriebenen Song namens Victims of Madness sing ich auch nen Teil.