SUCHE NOCH EIN WOA TICKET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Mai 2008
3
0
46
Also hab mich hier mal angemeldet, weil ich nen Ticket brauche.

ES ist sicher immer die Preisfrage. Da ich aber SChüler bin KANN ich die ebay preise nicht bezahlen. Ich würde gerne wieder hinfahren, und wenn ich das Geld hätte, dann würde ich auch vllt 200€ dafür ausgeben.
Vielleicht haltet ihr mich deswegen für doof aber ich will dahin das ist das Problem.
Hab sonst immer anfang Juni bestellt und hatte noch nie nen Problem mit ausverkauften Karten.

Das Geld, was ich bis zum WOA aufbringen kann erhebt sich maximal bis an die 160€ Grenze - würde auch mehr bezahlen, aber wie gesagt ich hab es einfach nicht.
Freue mich also über jeden humanen Preis.
Zudem wäre ein kleiner Brief an Ebay von seiten der Wacken-Orgas sehr hilfreich. Sonst könnte sich ja jeder einfach 20 Tickets bestellen und sie bei ebay für das doppelte verscherbeln. Das ist jc nicht der Sinn von Festival Tickets.

Erwartungsvoll
Varg