Suche noch ein ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
Hallo Markus,
bitte einmal bis heute Abend reservieren...meine verlobte ist aus der Nachtschicht gekommen und schläft gerade und ich muss gleich zur Arbeit.
Ich melde mich heute Abend so gegen 19:30.

Danke und Gruß
Holger
 

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
scheint schwierig zu sein, anstatt ein neuen Thread aufzumachen sollten potentielle verkäufer erstmal schauen wer noch sucht...

Hallo...ich suche noch ;)
 

metalH666

Member
3 Jan. 2014
32
6
53
Im grunde richtig... da der normale Mensch aber arbeitet kann ich nicht alle 10 Minuten auf mein handy schauen.
Daher pushe ich meinen thread gelegentlich ..