Suche noch ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Moin zusammen, ich suche mittlerweile verzweifelt ein Ticket!
Ich komme aus dem Raum Lübeck und könnte direkt abholen, eine Abwicklung über Metaltix wäre natürlich auch super!
Leider habe ich kein X-mas Paket mehr bekommen und dann war es viel zu schnell ausverkauft. Helft mir, bei privater Übergabe in Lübeck gibt es noch Bier dazu! :ugly:
 
4 Juli 2013
2
0
46
Suchst du noch oder feierst du schon?

Hi, solltest du noch suchen, ich hätte ein Ticket im Angebot...

Raum Kiel, also ggf. auch abzuholen.
Musst dich aber schnell melden, ich habs mehrfach angeboten...

Gruß aus Kiel...
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Habe vor 5 Minuten den entscheidenden Anruf getätigt ;)
Also wahrscheinlich habe ich schon eins, aber das glaube ich erst, wenns in meinen Händen liegt!
HELL YEAH!
Und nein, das hätte auch aus der PFalz sein können ;)

Es ist auf dem Weg zu mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet: