Suche noch ein 3-Tages-Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
31 Juli 2012
8
0
46
München
Heyho :)
Ich würde noch ein Festivalticket für 2013 suchen! Dachte ich Wünsch mir das zum Geburtstag im Oktober und musste mit Schrecken feststellen, dass es in diesem Jahr bereits nach einem Monat ausverkauft war und es auch bei EMP oder so keine Karten mehr gibt.
Hab es letztes Jahr leider nicht aufs WOA geschafft und meinem Sommer hat ewas gefehlt =( zudem schreibe ich nächstes Jahr mein Abitur und was könnte ein krönenderer Abschluss dessen sein! ^^
Würde mich unendlich freuen, wenn jemand ein Ticket zu verkaufen hätte!
Und überhaupt,RAMMSTEIN! O.O (wichtigstes Argument)