Suche noch 2 Karten wenn es geht schnell.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caradan

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Hallo und Guten Tag,

ich würde gerne zwei Karten kaufen da ich beim Vorverkauf im Urlaub war und ich somit nicht dazu fähig war.
Also hoffe ich einfach mal dass ich hier noch zwei Karten von netten Leuten bekomme welche diese nicht mehr benötigen.

Allerdings darf der Preis PRO Karte nicht über 250€ betragen.
Den Rest übernehme auch ich : Porto und co. Würde sogar einen Kasten Bier dazusteuern wenn ich die Karten bekomme :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Christian :)